Es gibt nun schon seit einiger Zeit ein Angebot von Netzclub mit dem man dauerhaft kostenlos ins Internet kann. Bisher war nicht wirklich klar, ob das Angebot bestand haben wird, aber inzwischen sieht es danach aus.

Vor kurzem hat nun netzclub auch seine Tarife umgestellt und somit ist nun zu erwarten, dass netzclub noch etwas Bestand haben wird und somit lohnt es sich auch hier den Tarif vorzustellen. Hier nun die Fakten:

  • 100 MB Datenvolumen, danach Drosselung auf 32kbit/s (nicht einmal GPRS!)
  • keine Mindestvertragslaufzeit
  • keine Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz
  • 9 Cent pro Minute/SMS in alle dt. Netze
  • keine Anschlussgebühr oder Versandkosten
  • Prepaid-Angebot
  • o2 Netz
  • Verpflichtung: Man erhält Werbe-SMS und monatlich muss (kostenlos) auf mindestens eine geantwortet werden
Ansonsten ist der netzclub-Tarif absolut auf dem Niveau anderer Discount-Prepaid-Anbieter und somit kann man hier und da auch mal eine SMS verschicken oder telefonieren.
Lohnenswert könnte hier noch das derzeitige Angebot sein, dort bekommt man einen UMTS-Stick für 8€.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here