Bei o2 bekommt man derzeit beim Abschluss eines O2 O Vertrags (Prepaid) einen Surf-Stick kostenlos dazu. Zahlen muss man lediglich die Versandkosten in Höhe von 3,95€.

Das Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Das ist jedoch noch eine Variante des Angebotes, jedoch die meiner Meinung nach beste Variante.

Hier die 3 Möglichkeiten, die es gibt:

  1. 3 Monate kostenlos surfen (muss gekündigt werden) mit Drosselung ab 300 MB
  2. 6 x 5€ Gesprächsguthaben
  3. kostenloser Surf-Stick und 5 Tage kostenlos surfen

Der Surf-Stick ist meiner Meinung nach die beste Variante. Angeblich handelt es sich bei dem Stick um einen Huawei E1750, der durchaus gut ist. Er kann problemlos für HSDPA genutzt werden und schafft somit 7,2 MBit/s. Ob der Stick einen SIM-Lock hat, also auf eine bestimmte SIM-Karte fixiert ist, ist nicht so ganz sicher, da gibt es solche und solche Aussagen. Aber wenn man etwas sucht, dann findet man auch Möglichkeiten den SIM-Lock zu umgehen.

Ebenfalls gibt es Informationen darüber, dass der Surf-Stick bereits vergriffen ist und auch nicht nachgeliefert werden. Andere haben hingegen die Aussage gemacht, dass die Sticks noch nachgeliefert werden, also ganz klar ist das nicht. Also sollte man dieses Angebot nur nutzen, wenn man keine Scheu davor hat im Fall der Fälle den Vertrag zu widerrufen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here