o2 hat derzeit das Angebot, dass man einen Monat kostenlos das Internet testen kann. Am Ende muss man nicht kündigen und es gibt auch keine Folgekosten.

Dazu muss man lediglich eine SMS an die Nummer 4545 mit dem Text „CANSURF“ schicken und schon bekommt man das Internetpaket für einen Monat kostenlos. Die Schaltung wird wohl per SMS bestätigt und die SMS an die 4545 ist wohl auch kostenlos.

Sollte es nicht funktioniert haben, so kann man auch den Text „FREESURF“ an die 4545 schicken oder als Prepaid-Kunde „START SURFEN“ an die 5667. Alle SMS sollten wie gesagt kostenlos sein und man bekommt bei Gelingen eigentlich eine Bestätigung per SMS.

4 Kommentare

  1. Dazu muss man aber bereits eine o2 Karte haben, oder? Was mach ich, wenn ich keine habe? Kann ich das dann nicht nutzen?

  2. Ja dazu muss man eine bestehende O2-Karte haben. Alternativ müsste man eine O2-Loop Karte kaufen, aber das lohnt sich dann kaum mehr. Da gibt es zahlreiche weitere Angebote die preislich gleich liegen.

    • Leider funktioniert es nicht bei allen, bei wem es genau funktioniert und bei wem nicht kann man nur sehr schwer voraussagen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here