Das alte Layout war etwas grau und trist und wurde nicht mehr unseren Ansprüchen gerecht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein neues Layout zu verwenden.

Das neue Layout sieht freundlicher, übersichtlicher, informativer, professioneller, futuristischer, Web2.0-mäßiger, einfach gesagt besser aus. Zusätzlich bietet das neue Layout auch eine eigenes Layout für mobile Endgeräte an, somit kann man nun unsere Seite auch bequem über das iPhone oder jedes andere Smartphone betrachten.

Mit dem neuen Layout möchte ich auch noch einmal die Möglichkeit wahrnehmen auf unsere Social Media Kanäle hinzuweisen. Wir haben einen Twitter (@bmi_news) Account und eine Facebook Seite. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns followt oder liket.

Wir hoffen Euch gefällt das neue Layout und wir wünschen Euch viel Spaß und gute Angebote auf unserer Seite.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here