blau.de bietet am dem 03.08 einen neuen Internet-Tarif an. Dieser emöglicht es mit HSDPA bis zu 3GB in 30 Tagen für 14,90 Euro zu verbrauchen. Anschließend wird die Verbindung ohne Zusatzkosten auf GPRS gedrosselt.

Die Option ist mit anderen Optionen wie die EU-Option kombinierbar und bietet somit volle Flexibilität. Gebucht werden kann dieser Tarif über den Kundenbereich auf blau.de oder über die Kurzwahl 1155. Das Abbestellen der Option, was jeweils zum Ende der Laufzeit von 30 Tagen möglich ist, funktioniert genau wie die Bestellung über die Kurzwahl 1155 oder den Kundenbereich auf blau.de.

Der Name der Option ist Internet-Flat 3GB und beschreibt somit bestens das Paket. Auch die anderen Optionen wurden umbenannt und nennen nun direkt das Datenvolumen, somit ist sofort ersichtlich was man bei welchem Paket erhält. Nun bietet blau.de Internet-Optionen für Wenigsurfer für 3,90 Euro an, aber auch eine Internet-Option für Vielsurfer für 14,90 Euro. Somit hat blau.de auf den Trend der Zeit reagiert und das Angebot an Datentarifen ausgebaut.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here